Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



16.05.14 FSV Frankfurt 1899 U23 - TSV Eintracht 1920 Stadtallendorf 7:0

Von amaschu, 16.05.2014, 11:26
16.05.14 FSV Frankfurt 1899 U23 - TSV Eintracht 1920 Stadtallendorf 7:0 (Hessenliga / Volksbankstadion Nebenplatz Rasen / Kapazität:ca.850)
Ca.91 Zuschauer / ca.4 Gäste, könnten aber auch 18 gewesen sein, konnte die Gruppe nicht zuordnen / Eintritt 5€ / 0,5er 3,80€ / Tageskilometer:46 km mit dem Zug

Danke fürs Daumendrücken...leider hat es unser kleiner Schwarzer nicht geschafft und ist am Freitagmittag gestorben....Daran haben wir arg zu knabbern und das wird wohl auch noch andauern. Haustiere sind eben doch nicht "nur" Haustiere, sondern echte Familienmitglieder...:-(







Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: