Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



07.05.14 TUS Zeppelinheim - TGM/SV Jügesheim 0:7

Von amaschu, 07.05.2014, 16:41
07.05.14 TUS Zeppelinheim - TGM/SV Jügesheim 0:7 (Halbfinale Kreispokal Offenbach / Sporplatz "Heideweg" / Kapazität:ca.1.400)
Ca.78 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, 5 oder so / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:55 km mit dem Zug

Lt. (derzeitiger mehrfach ertönender) Durchsage sind im Frankfurter HBF wieder organisierte Bettellumpen unterwegs. Die begegnen mit im Moment aber nie und normalerweise erkennt man die von Weitem bzw. melde ich die ja dann dem Bahninfoschalter :-) Nee, ok, hab ich erst ein Mal gemacht, aber ich würde es jederzeit wieder machen. Kriechen zwar ausreichend Gestalten auf dem Boden rum, aber organisiert sieht das nun wahrlich nicht aus :-) Dann also mal nach Zepplinheim: war ich auch erst einmalig, fast schon so etwas wie Neuland :-) Ist ja eigentlich ne ganz nette Laufstrecke vor Ort: immer schön geradeaus durch den Wald. Dafür dass ich mal 2010 hier war und da zudem mit dem Auto, kam mir das aber arg bekannt vor. Ach, stimmt, genau neben dem Sportplatz ist noch ne Handballhalle, da war ja noch was in 2013 www.amaschu.de/155771_1647556.htm Muss man aber nicht zwingend haben…Zuschauermäßig war es um den Offenbacher Kreispokal heute nicht so wirklich gut bestellt, paar mehr hätten es schon sein dürfen. Dafür war das Wetter unangekündigt gut und die Jügesheimer unangekündigt schlecht bzw. nachlässig….Finde die Truppe aber auch gar nicht mal so unsympathisch, wenig oder eher gar keine Assis, machen ein gut erzogenen Eindruck :-) Aber am Ende ist ja doch noch ein zu erwartendes Standardergebnis dabei herausgekommen. Mehr war eigentlich auch ned, wollen wir mal die Sache hier also nicht unnötig in die Länge ziehen...


mehr Bilder vom Platz gab es schon mal hier: www.amaschu.de/155771_752922.htm


Schus Presseecke:
m Halbfinale des Offenbacher Kreispokals empfing der A-Ligist TuS Zeppelinheim mit dem TGM/SV Jügesheim den frischgebackenen Hessenligameister. Dabei konnte der Underdog zumindest bis zur torlosen Halbzeit von einer Sensation träumen, musste am Ende aber doch eine klare 0:7-Niederlage hinnehmen. 
Die keineswegs nur mit der zweiten Garnitur angetretenen Jügesheimer ließen es merklich langsam angehen und taten sich beim Herausspielen klarer Torgelegenheiten zunächst schwer. Der Underdog dagegen kämpfte wacker und hielt den eigenen Kasten lange Zeit sauber. Mit ein bisschen Fortune wäre sogar eine Führung für die TuS möglich gewesen, doch die wenigen eigenen Torchancen blieben ebenso ungenutzt.
Torlos wurden die Seiten gewechselt und auch wenn der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetzte hat, so träumten vermutlich nur die kühnsten Optimisten unter den rund 80 Zuschauern von einer Pokalsensation. Diese blieb letztendlich auch aus, denn nach dem Wechsel machte der Favorit ernst und nahm Zeppelins Torwart Onur Celik nachhaltig unter Beschuss. Evangelos Bellos brach mit seinem ersten von drei Treffern nur eine Minute nach Wiederbeginn letztendlich den Bann, bevor sich auch noch Kevin Knecht (2 Tore), Maravge Demirtas (1 Tor) sowie Khaibar Amani (1 Tor) in die Torschützenliste eintragen durften.
Damit zieht die TGM/SV Jügesheim ins Endspiel des diesjährigen Kreispokals ein. Der Finalgegner wird am 14.05.14 um 19.00 Uhr zwischen der Spvvg Neu-Isenburg und den Sportfreunden Seligenstadt ermittelt.















 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: