Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



26.04.14 FC Eschborn - TGM/SV Jügesheim 1:4

Von amaschu, 26.04.2014, 10:39
26.04.14 FC Eschborn - TGM/SV Jügesheim 1:4 (Hessenliga)
Ca.265 Zuschauer / ca.20 Gäste / tageskilometer (Daheim-Frankfurt-Eschborn-Daheim): 47 km (davon 43 km Zug, 4 km Zug)

Erster Zielpunkt um halb 10 am Morgen: Riederwald Frankfurt. Heute ausnahmsweise mal keine Kicks bei den renommierten Frankfurter Vereinen vor der Brust, sondern so ne Art Charity-Veranstaltung mit Tennisprofi Rainer Schüttler und dem hessischen Sportminister namens Beuth. Waren auch noch so nen paar andere halbwegs bekannte Schlawiner aus dem Sportgeschehen da und den Präsi von Eintracht Frankfurt namens Fischer habe ich sogar eigenmächtig erkannt. Scheint nicht gerade der „leisetretendste“ Mensch auf Erden zu sein, aber das ist natürlich nur mein ganz subjektiver Eindruck :-) Hab dazu auch was etwas längeres geschrieben, aber da müsste jetzt im Fall der Fälle auch absolut der Link www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/april/deutschland-spielt-tennis-und-hessens-vereine-machen-mit-nachwuchsfoerderung-gross-geschri.html  zum Text reichen. Will ja hier kein Buch schreiben….:-) Dann hurtig zurück nach Eschborn, wo der Kick auf Wunsch des HR schon um 14.30 Uhr ertönen sollte. Wollten angeblich ne Reportage über die herausragende Eschborner Fanszene machen :-) Normalerweise wollte ich dann jetzt schreiben, dass aber trotz TV-Termins keiner gekommen ist, aber dem war nicht so, denn der Park platzte ja fast aus allen Nähten. Bericht hab ich ja mal gar keinen rechten Bock…Niederlage ging völlig in Ordnung und auch wenn ich es nur ungern sage: es war ausreichend Gelegenheit dazu, mit – anstelle der gewohnten pyrotechnischen Erzeugnisse - Seifenblasen rumzupusten, was auch hingebungsvoll getan wurde. Ich meine so ein Hessenligatitel mehr in der persönlichen Sammlung eines Spielers, macht sich doch bestimmt nicht so schlecht. Unser Tor zum 1:2 hat übrigens der Tony gemacht, wer soll es auch sonst gewesen sein….? Ok, die Grundvorrausetzungen für brutale Energieleistungen sind derzeit womöglich in der Tat nicht die allerbesten, aber das dürfte bei den Jügesheimern (zumindest theoretisch) bestimmt nicht viel anders gewesen sein. Muss aber auch gestehen, dass ich ab Hälfte zwei kaum noch wirklich hingeguckt habe, weshalb das im Ausnahmefall auch alles ganz anders war :-)


Von daheim...



Mehr Bilder: www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/april
/bildergalerie-vom-tennis-spektakel-im-riederwald.html


Nach Eschborn wenns geht....































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: