Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



04.04.14 FV Bad Vilbel 1919 - SV Darmstadt 98 II 3:0

Von amaschu, 04.04.2014, 10:35
04.04.14 FV Bad Vilbel 1919 - SV Darmstadt 98 II 3:0 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / "Nidda-Sportfeld" / Kapazität:ca.2.800, offiz. 5.000....)
Ca.86 Zuschauer / ca.10 Gäste / Eintritt 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:56 km mit dem Zug

„Brauchst dich heute auch gar nicht beeilen, kommt eh „Let´s dance“ im Fernsehen". So lautete Frau Schus Aussage, als ich gegangen bin. Egal, ich beeile mich trotzdem, vermutlich ist das nicht minder interessant wie beispielsweise Vilbel – DA II :-) Die Kontrollpatrouille war dann so nett exakt an der Tarifgrenze auszusteigen…. Fein, da bleib ich noch ein Weilchen…Der Buddha betätigte vor Ort die Stifte, ich bewegte mich „behände“ (hüstel) ein wenig um den Platz und hatte dabei prominente Begleitung, denn unser Klaus-Mausi war (warum auch immer, er wusste es glaube ich auch nicht so wirklich) ebenso dort und begleitete mich inbrünstig bei der Fotorunde um den Platz :-) Zum Dank mache ich morgen von ihm – das haben wir schon abgemacht -  „High-Fashion“-Fotos, denn dafür war es heute zu dunkel….:-)



















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: