Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



13.02.14 FV 1920 Hausen - SV 1921 Nieder-Wöllstadt 2:3

Von amaschu, 13.02.2014, 07:21
13.02.14 FV 1920 Hausen - SV 1921 Nieder-Wöllstadt 2:3 (Testspiel / Sportplatz "Mühlwiese" / Kapazität:ca.1.000)
Ca.14 Zuschauer / Null Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:33 km (davon 31 km Zug, 2 km Bus)


Na der Ausflug hatte sich doch schon vor dem Anpfiff gelohnt. Dass jemand im Stehen bzw. es war schon mehr im Laufen auf dem stark bevölkerten U-Bahnsteig am Hauptbahnhof kackt, sieht man ja nun auch nicht alle Tage. Selbst in Frankfurt nicht….leider war ich auf dem gegenüberliegenden Gleis und konnte das nicht aus nächster Nähe beobachten…..egal, trotzdem stark, einfach nur großartig….:-)


Schus Presseecke:

Knapp mit 2:3 musste sich der Frankfurter Kreisoberligist FV Hausen in einem Testspiel dem Vertreter der Gruppenliga Frankfurt West vom SV Nieder-Wöllstadt geschlagen geben.

In einer flotten Begegnung, in der die Spielanteile gleichmäßig verteilt waren, wirkte der Gruppenligist zwar etwas zwingender in seinen Aktionen, doch auch die eine Liga tiefer spielenden Frankfurter hatten durchaus ihre Chancen. Der Gastgeber probierte es verstärkt mit hohen Bällen und Flanken vor das gegnerische Gehäuse, doch diese Rechnung schien vorerst nicht aufzugehen, denn Philip Wagner (8.) brachten die Nieder-Wöllstadter in Front, woraufhin sich der Gast etwas zurückzog und den Hausherren das Feld überließ. Die Wetterauer lauerten auf Konter und dies machte sich bezahlt, als Emre Yildiz einen schnellen Gegenstoß zum 0:2 (36.) abschloss. Hausens Trainer Michael Bauer war nicht ganz zufrieden und kommentierte an der Seitenlinie: „Wir sind doch auch selbst schuld“. Dennoch kam seine Elf noch vor dem Wechsel auf 1:2 (44.) heran, als Sertan Aktunc mit einem flach geschossenen Freistoß erfolgreich war und verkürzen konnte.
Auch im zweiten Spielabschnitt war kein Klassenunterschied zu spüren, doch belohnt werden sollte der Einsatz der Frankfurter am Ende nicht. Zwar erzielte Elvir Pintol den zwischenzeitlichen Ausgleich (56.), doch der eingewechselte Alexander Traut machte mit seinem Treffer zum 2:3 knapp 20 Minuten vor Spielende alles klar für die in der Liga gegen den Abstieg spielenden „Wöllstädter“, die somit einen knappen, aber nicht unverdienten Sieg für sich verbuchen konnten.
Am kommenden Sonntag steht für den FVH das nächste Testspiel auf dem Programm: um 15.00 Uhr empfängt man die TUS Merzhausen, während der SV Nieder-Wöllstadt zur selben Zeit beim 1.FC Königstein zu Gast ist.































...ist auch alles zu spät, aber man kackt vermutlich nicht auf Bahnsteige...:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: