Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



06.02.14 Spvgg 03 Neu-Isenburg - Kickers Offenbach 1901 0:0

Von amaschu, 06.02.2014, 07:16
06.02.14 Spvgg 03 Neu-Isenburg - Kickers Offenbach 1901 0:0 (Testspiel / Stadio (im) Sportpark Neu-Isenburg / offiz.Kapazität:15.000)
Ca.430 Zuschauer / Gäste bestimmt die Hälfte / Eintritt 5€ / 0,4er 2,50€ / Tageskilometer:47 km mit dem Zug

Heute fällt es wirklich nicht schwer mal auf nen Bericht zu verzichten, denn das Geschehen war "etwas" vernachlässigbar :-).Grandios fand ich aber die Geschehnisse am Rewe: ich pack gerade den Wagen ein, Tussi hinter mir: „Entschuldigen sie, der Herr. Ich habe eine Frage“. „Ja“ „Keine Angst, ich will auch kein Geld“ „Das ist schon mal gut“ „Ich wollte fragen, ob Sie Babynahrung für mich kaufen können“ „Nein, kann ich nicht“. Gerade noch mit fassungslosem Kopfschütteln beschäftigt gewesen, steht keine 15 Sekunden später nen Typ vor mir und fragt: „Möchten Sie mir vielleicht ihr Auto verkaufen?“ „Nein, will ich nicht“. Ich konnte dann jedoch nicht ganz eruieren, ob die beiden nicht sogar zusammen gehört haben, denn die haben sich  - beide so um die Anfang 20 - in gleicher Richtung vom „Tatort“ entfernt….kranker Mist!!
Könnte allerdings auch durchaus nen Trickdiebduo oder so gewesen sein...einer lenkt ab und der andere schnappt sich die Handtasche (habe ich eher selten :-) ) aus dem Auto....ja, eigentlich muss das so gewesen sein, denn zwei dermaßen beschissene Fragen von zwei Leute derselben Nationalität innerhalb von so kurzer Zeit......also: uffpasse!

Schus Presseecke:
Es läuft noch nicht wirklich rund bei den Offenbacher Kickers. Am Donnerstagabend kam der Regionalligist vor knapp 450 Zuschauern bei der zwei Klassen tiefer spielenden Spvgg. Neu-Isenburg über ein mageres 0:0 nicht hinaus.
Leicht überlegen, aber keineswegs überzeugend: so kann das Spielgeschehen aus OFC-Sicht zusammengefasst werden. Nach der unerwarteten Testspielniederlage zwei Tage zuvor (0:1 beim Verbandsligisten SSV Lindheim) war wenig von bedingungsloser Wiedergutmachung zu spüren. Die Schmitt-Elf leistete sich im Vorwärtsgang zu viele Abspielfehler und auffällige Schwächen im Torabschluss, so dass der gut stehende Verbandsligist wenig Mühe hatte, das Remis zu behaupten. Die Spvgg. hätte ihrerseits nach rund einer halben Stunde durch Rasheed Omotosho gar in Führung gehen können. OFC-Keeper Daniel Endres parierte jedoch den Schuss des Neu-Isenburgers.

Auch nach der Pause ließen die kämpferisch gut eingestellten „03er“ wenig zu. Die etwas scherzhafte gemeinte Aussage eines Offenbacher Fans vor dem Spiel: „Das könnte schwer werden heute, die Neu-Isenburger spielen doch in der gleichen Liga wie Lindheim“, entpuppte sich für den Regionalligisten letztlich als bittere Wahrheit. Auch nach 90 Minuten prangte noch immer ein torloses Remis auf der Anzeigetafel des Sportparks.

Neu-Isenburgs Trainer Peter Hoffmann lässt seine Elf weiter testen: am Sonntag (14.30 Uhr) ist Gruppenligist FC Dietzenbach bei der Spielvereinigung zu Gast. Der Offenbacher Testspielmarathon pausiert jetzt allerdings krankheitsbedingt: das Spiel gegen Rot-Weiß Darmstadt wurde kurzfristig abgesagt.

Nö...

 

 

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: