Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



09.01.14 "Mediterraneo Marine Park" in Malta

Von amaschu, 09.01.2014, 17:09
www.marineparkmalta.com/home

Eintritt:15,90 €
Öffnungszeiten´: siehe link, im Januar von 09.00 - 16.00 Uhr.

Nach 12.00 Uhr (wir kamen rein zufällig um 11.50 Uhr) sollte man nicht kommen, denn dann sieht man von den recht netten Shows (11.00, 12.00, 13.15 Uhr) gar nix mehr und der Rest ist überaus bescheiden, was man von dem Preis für das Dargebotene nun wahrlich nicht sagen kann. Alternativ zu den Vorstellungen kann man sich natürlich auch die 1 Mio. Nichtraucherschilder angucken. Der "Show-Moderator" spricht zudem ein dermaßen beschissenes Englisch, dass man maximal 20% versteht, aber dann erfährt man eben nix über die Anatomie der Probanden, was ja nun auch nicht so ein (tierischer) Verlust ist :-)
























































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: