Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



07.11.13 1.Rödelheimer FC 02 - SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 4:6 n.E.

Von amaschu, 07.11.2013, 14:50
07.11.13 1.Rödelheimer FC 02 - SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 4:6 n.E. (Viertelfinale Kreispokal Frankfurt / Sportanlage "An der Westerbach" Nebenplatz / Kapazität:ca.900)
Ca.43 Zuschauer / ca.10 Gäste / Eintritt 3€, glaube ich / 0,3er 2€ /Tageskilometer:28 km mit dem Zug

Das nächste Highlight kloppte an die Tür: Rödelheimer Derby. Bitte einmal mit der Zunge schnalzen für diesen Classico :-) Und das Ganze dazu noch um 20.00 Uhr zur besten Sendezeit :-) Hoffentlich bin ich beim Laufen im Dunklen etwas zielsicherer als zuletzt http://www.amaschu.de/155771_2043403.htm, als ich dort über den Rasenplatz gepflügt bin. Bevor ich aber heute mal meine fußgängerischen Fähigkeiten ausprobierte, erspähte ich am dortigen Bahnhof zwei Mädels um die 17 Jahre, die hingebungsvoll miteinander knutschten. Kein Problem für mich, bin ja liberal und weltoffen. Zwei siebzehnjährige Typen würde ich aber niemals akzeptieren. Zumindest nicht ohne Würgereiz, so weit geht die liberale Ader dann doch nicht :-) Den Sportplatz dann doch tatsächlich erreicht, aber der kürzeste Weg war das schon wieder nicht. Wenigstens bin ich aber heute auf der richtigen Seite der Nidda unterwegs gewesen :-) Spiel fand logischerweise auf dem Hartplatz statt, von dem es hier http://www.amaschu.de/155771_509871.htm noch so manche Impression mehr gibt und es konnte sich – nachdem „der Heddernheimer“ sowie der „Mann mit dem geheimen Büchlein" begrüßt waren – an diesem wirklich warmen Sommerab….nee…äh Novemberabend ans Tagewerk gemacht werden. Die Spieler taten es mir gleich, nach 10 Minuten 1:1…..ich fand RW irgendwie etwas stärker, aber des Heddernheimer  Einschätzung besagte, dass beide in etwa gleich stark sind und hier womöglich eine Verlängerung ins Haus stehen könnte. Sieht man aber mal wieder wer (mehr) Ahnung hat, denn er behielt durchaus Recht :-) Kommt davon, wenn man als Verbandsligist nur mit der gepimpten Zweiten aufläuft….Nebenher hatte ich auch noch mein Coming-Out, als ich die Frage: „kennst du den einen Typen, der hier in der Gegend auch noch recht aktiv ist? AmaSchu oder so heißt der…“ gewissermaßen schon mit „Ja“ beantworten konnte. Wenn auch nur ungern, denn wer gibt schon freiwlllig zu, dass er der AmaSchu ist? Nun wahrlich kein Ruhmesblatt mit dem man ungefragt öffentlich hausieren geht :-) Als mir das zeitliche Drama des Spielchens vor uns auch allmählich dämmerte,  bin ich nach 76 Minuten lieber mal gegangen, bevor die wirklich noch Verlängerung spielen :-) Zudem gab es sogar noch ein Elferkicken obendrauf und ich muss mich doch sehr fragen, ob der Kollege überhaupt bis zum Ende dort war, denn er schrieb heute was von einem Auswärtssieg, während bei fussball.de eigentlich der Gastgeber in die nächste Runde eingezogen ist :-)mmm, bei fussball.de steht ja erfahrungsgemäß schon öfter mal Quatsch, aber auf einen falschen Sieger bin ich selbst dort noch nicht so oft gestoßen :-). Ach, ist mir doch auch egal, wer da gewonnen hat…. vermutlich waren es tatsächlich die „Roten“, aber beschwören kann und ich will ich es nicht :-)
















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: