Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



20.10.13 TSG 1885 Neu-Isenburg - SG Germania 1915 Klein-Krotzenburg 0:1

Von amaschu, 20.10.2013, 15:40
20.10.13 TSG 1885 Neu-Isenburg - SG Germania 1915 Klein-Krotzenburg 0:1 (Kreisoberliga Offenbach / Sportanlage "Buchenbusch" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.500)
Ca.93 Zuschauer / angeblich "40-50 Gäste" / Eintritt 3,50€ / Bier ja, aber immer noch ? / Tageskilometer:47 km mit dem Zug 


Jaja, der Sonntag is zum Ausruhen da. 06.45 Uhr aus dem Bett gekippt und mir so gedacht, dass die tatsächliche Ruhezeit nun doch etwas kürzer ausgefallen ist, als ich mir das verordnet hatte. Na ja, das war wohl einmal mehr die Vorfreude auf Frau Schu und die überschüssige Zeit wurde damit verbracht, die Bilder vom Freitag durchzugucken und mit Meister Proper ein paar Schwachstellen zu beheben :-) Zum Glück musste ich heute nur nach Neu-Isenburg und hatte" Cheffe" schon vorab mitgeteilt, dass ich Bilder vom ersten Punktverlust der Übermannschaft aus Krotzenburg mitbringen würde. 12 Siege aus 12 Spielen,,,,was ist da los? Am Südbahnhof noch ein paar von den „Eschborner Alten“ getroffen, die da gerade vom Sonntagsfrühstück kamen und auf der Straßenbahnfahrt durch den Isenburger Wald hätte man denken können, dass es kurz vor Mitternacht sei. Hat man ja gar nüscht mehr gesehen…vielleicht lag es aber auch an mir :-) Beim Gang durch Neu-Isenburg drängte sich dann die Erkenntnis auf, dass gerade irgendwo ne afrikanische Messe zu Ende gegangen wäre. Nur Leute mit langen Gewändern unterwegs, oha oha…Zudem hätte ich es sogar fast noch geschafft zu spät zu kommen, aber exakt 14.59 Uhr war ich dort und wurde auch sogleich vom sportlichen Leiter (nicht Präsident) empfangen , der sich umgehend dafür entschuldigte, dass wieder auf dem Kunstrasen gespielt wird, obwohl er mir vor 2 Wochen was anderes erzählt hatte. Hat die Stadt das Ding noch immer nicht für eröffnet erklärt und bald lohnt sich das wohl auch nicht mehr, denn letztes Jahr gab es am 26.10. den ersten fetten Wintereinbruch…Der TSG bringe ich wohl auf die Dauer kein Glück, denn auch sie konnten die Germania zwar ins Straucheln bringen, aber Punkte entreißen konnte sie nicht. Aber mein Kumpel von der TSG sah es kommen: „es ist ja bekannt, dass wir nur eine Halbzeit lang gut spielen können „:-) Auf der Rückfahrt in der S-Bahn dann die vermutlich am schwierigsten zu erkennenden Zivikontrolleure, die ich je gesehen habe. Ein Milchbubi, ein Schwarzer, eine Hausfrau und ein Türke……ganz schweres Geschütz und herrlich zu beobachten, wie sich so 2 Lumpen aus der Szenerie befreien wollten und dann doch in die Falle getappt sind. Hehe , richtig so, unsympathisches Gesocks. Jetzt hätte es gemütlich werden sollen, denn Frauchen war wieder zu Hause. Allerdings empfing sie mich mit einem traurigen Gesicht, denn der PC lief jetzt wohl plötzlich nicht mehr bzw. ließ sich nicht hochfahren. Orrrrrr, das sind immer die Momente, die ich ja gar nicht leiden kann und das dauerte dann ein wenig, bis der wieder lief. Leider hat es in meinem Profil wohl einige Beschädigungen gegeben, denn Musik+Videoplayer funktionieren nicht mehr. Ist doch immer was anders und es wäre besser gewesen, wenn das schon am Samstag passiert wäre, denn dann wäre ich ja heute etwas weniger unausgeruht an den Start gegangen :- )




















Naja, wie man´s nimmt,,,,:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: