Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



24.08.13 Eintracht Frankfurt U19 - TSG 1899 Hoffenheim U19 0:0

Von amaschu, 24.08.2013, 13:19
24.08.13 11.00 Uhr Eintracht Frankfurt U19 - TSG 1899 Hoffenheim U19 0:0 (A-Junioren Bundesliga Staffel Süd/Südwest / Stadion "Am Riederwald" / offiz.Kapazität:6.000)
Ca.255 Zuschauer (offiz.150) / Gäste waren glaube ich einige da, aber mangels Jubelanlässen bin mir nicht ganz sicher => zwischen 5 und 60 ist alles möglich / Eintritt 5€ / Bier ? / Tageskilometer (Daheim-Frankfurt-Alzenau-Daheim):119 km (davon 93 km Auto, 26 km Zug)

Frau Schu ja noch immer nicht wieder da, da packen wir doch ein weiteres Mal die Eintracht um 11 davor, da der Treffpunkt mit den Bisons zum Alzenau-Spiel mit „FSV-Stadion“ ja ohnehin nahezu perfekt dazu passte. Am frühen Morgen meldete sich sogar noch ein gewisser Daniel zwecks Mitfahrt zum FCE-Spiel, aber ihm passte der eben genannte Treffpunkt wohl nicht so gut, weshalb er – wie sich später herausstellte – lieber mit dem Fahrrad von Eschborn aus nach Nordbayern juckelte……Bilder zum Riederwald gab es ja schon vor 2 Wochen ausreichend, geht heute also auch mal fast ohne. Spiel von Beginn an superflott, da konnte man ja quasi kaum noch wegsehen, weshalb ich auch um ein Haar in die Wespe gebissen habe, die es sich auf meinem Brot gemütlich gemacht hatte. Uuuuuh, da hätte ich aber nen dicken Hals bekommen, in mehrfacher Hinsicht vermutlich :-) Ohnehin waren die ZS einer penetranten Wespen-/Bienen-Anwesenheit ausgesetzt und es grenzte fast schon an ein Wunder, dass man (zumindest ich) nicht gestochen wurde. Rumfuchteln war allerdings im Minutentakt angesagt, was man ja glaube ich eigentlich nicht machen soll. Der Balljunge war auch nicht schlecht, denn als ne Kugel tief im Dornengebüsch landete, fragte der:“ können Sie mir den mal rausholen?“ Sehr witzig….der denkt wohl bei Erwachsenen piekt es nicht, wenn sie durchs Dornengebüsch klettern :-) Der Fototyp neben mir machte derweil gefühlte 800 Fotos und ich überlegte mal kurz, ob ich ihn mal darauf hinweise, dass man die vor Veröffentlichung ja ggf. schon noch durchgucken muss, aber ich denke der machte das nicht zum ersten Mal :-) Vor mir entwickelte sich weiterhin – trotz mehrerer Pfostentreffer – ein 0:0 der elitären Sorte, dann mal auf Stufe Nr.35 gesetzt und direkt kam so ein kleines Rastamädchen an und meinte : Entschuldigen Sie bitte“ „Ja, was gibt’s denn?“ „Meine Brombeeren sind unter ihrer Tasche“. Ja, das stimmte wohl, allerdings waren 2/3 nun nicht mehr so wirklich heil….sorry :-) Weiter zu Tagesordnungspunkt 2….





















Glaube da melde ich mich mal an, bin ja nen helles Köpfchen :-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: