Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



10.11.12 TG 07 Eberstadt II - HSG Langen III 32:12

Von amaschu, 10.11.2012, 06:56
10.11.12 15.50 Uhr TG 07 Eberstadt II - HSG Langen III 32:12 (Handball Bezirksliga C Darmstadt / Hirtengrundhalle / Kapazität:ca.420)
Ca.28 Zuschauer / ca.3 Gäste / kein Eintritt / Bier kann sein, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Darmstadt-Eberstadt-Darmstadt-Daheim):127 km (davon 105 km Zug, 13 km Auto, 9 km Bus)


Ralle samt beiden Begleitern fuhren mich dann im „Ungefähr-hier-muss-das-doch-sein-denn-die-Straße-in-der-wir-hier-sind-klingt-ja-so-ähnlich-wie-die-die-du-uns-genannt-hast-Modus“ durch Eberstadt, wo Ralle immerhin mal Zivildienst abgeleistet hat. War wohl doch schon etwas länger her :-). Aber wir haben es ja gefunden und nachdem ich ohnehin schon zu so viel Dank verpflichtet war und bin, stehe ich zusätzlich  noch für die klitzekleiner Irrfahrt in erweiterter Schuld :-). Die Halle war so weit ok, erstmal wieder Reinkommen in die Szenerie. Lange Zeit zum Reinkommen blieb mir aber nicht, denn die Tore flogen mir nur so um die Ohren bzw. vor allem den Langenern flogen sie ins eigene Tor. Ruckzuck stand es 12:3 und später in der Pause lauschte ich (natürlich rein zufällig), wie einer der Zuschauer zu einem anderen meinte: „also so was bitteres wie die Langener hatten wir diese Saison aber hier noch nicht“. Ich hätte die ja dann beruhigen können mit der Info, dass ich glaube ich schon schlechtere Truppen gesehen habe, aber das behielt ich dann doch mal für mich :-). Ganz bis zum Ende musste/konnte ich mir das nicht anschauen, da ich irgendwann nach 5 die StraBa nehmen musste, die nur alle halbe Stunde fuhr, wie ich vorher noch geguckt hatte. Da waren die Eberstädter auch schon gut mittig in den Zwanzigern angekommen, ist ja auch nicht so wichtig…..
 























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: