Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



03.05.12 DJK SV Sparta Bürgel 1921 - FC Kickers Obertshausen 1910 II 0:1

Von amaschu, 03.05.2012, 17:20
03.05.12 DJK SV Sparta Bürgel 1921 - FC Kickers Obertshausen 1910 II 0:1 (Kreisliga A Offenbach Staffel Ost / Wörthwiese / Kapazität:ca.1.750)
Ca.44 Zuschauer / ca.6 Gäste / kein Eintritt / Bier mir doch egal / Tageskilometer:51 km mit dem Zug


Butzbach war für den Abend gefixed, Bahnverbindung schon ausgedruckt, Herr Schu (zumindest gedanklich) quasi bereit für den Aufbruch. Trotzdem irgendwie tierisch Bock auf Kamerun Darmstadt bekommen, ist bestimmt witzig und ich sah Torwart Higuita schon vor dem geistigen Auge, wie er vor Sambatanzenden Zuschauern diverse Kabinettstückchen vollzieht :-) . Wenn man es aber genau nimmt, dann ist der Typ aber aus Kolumbien und somit eher nicht vor Ort .-) Allerdings traute ich der Kamerun-Ansetzung auf dem Hartplatz bei TG 75 um 18.30 Uhr nicht so ganz über den Weg. Wenn die doch Rasen spielen, dann guckst du blöd aus der Wäsche. Also doch Butzbach, bevor ich über die Ansetzung von Sparta Bürgel stolperte. Rasen war ich schon, aber Hartplatz noch nicht. Dort sollte gespielt werden, 19.15 Uhr Kickoff und Sonnenuntergang um 20.47 Uhr. Das kann ohne Lampen nicht funktionieren, weshalb ich mich bedenkenlos auf den Weg machte. Kurz vor 7 ist mir dann alles aus dem Gesicht gefallen (leider nicht die nervige Schwellung). Keine Tore auf dem Hartplatz, keine Eckfahne, noch nicht mal Linien, geschweige denn Spieler. Die waren nämlich alle auf dem Hautplatz. Jetzt war aber Polen offen bzw. Bürgel auch. Warum bin ich nicht in Kamerun oder wenigstens in Butzbach? Warum bin ich so ein Spast? Obwohl ich mich nicht für annähernd so behindert halte wie so manche Ansetzung auf fussball.de. fingen die doch einfach 11 Minuten früher an und machten dann nur 4! Minuten Pause. Spielbericht entfällt aus Gründen der Bildung eines Riesenhalses. Mir doch egal. Bilder vom Platz hatte ich auch keinen Bock. Mir doch egal. Könnte man sich aber im Notfall hier  www.amaschu.de/155771_856351.htm angucken. 80ste Minute war ich dann weg, mir doch egal....


Geht so...



















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: