Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



02.05.12 TuS 1880 Froschhausen - SV Zellhausen 1913 2:0

Von amaschu, 02.05.2012, 14:35
02.05.12 TuS 1880 Froschhausen - SV Zellhausen 1913 2:0 (Kreisliga A Offenbach Staffel Ost / Sportgelände "An der Lache" / Kapazität:ca.1.000)
Ca.122 Zuschauer / ca.28 Gäste / Eintritt 2,50€ / 0,33er ? / Tageskilometer:94 km (davon 79 km Zug, 15 km Bus)

Quak. Nach Froschhausen wollte ich ja immer schon mal hin. Quak, Quak. Wie witzig, Herr Schu. Jetzt sei doch mal nicht so albern und verhalte dich deinem Alter entsprechend :-). So ein Qua(r)k ! Da sich meine Gesichtsschwellung keineswegs gebessert hat, wäre ggf. mal ne Pause ratsam gewesen und /oder eine Visite beim Arzt gar nicht mal so unklug. Bin aber nicht so der Fan von sinnloser Wartezimmerrumhockerei. Bloß weiß man leider nie so genau, wann es sinnlos ist....Ein malerisches Städtchen, dieses Froschhausen. Leider liegt der Platz nicht gerade im Ortskern, so dass ich mal besser nach dem Weg fragte und mir eine Frau (tippe mal auf Russin) dann sagte: Fünf Null Null Meter, da Golfplatz" :-) Gut, gehe ich eben ne Runde Golf spielen :-). Die Anlage befindet sich übrigens inmitten eines Naturschutzgebiets, wobei ich von Froschhausen gedacht hätte, dass der gesamte Ort ein Naturschutzgebiet ist :-) Zumindest einige kreuzende Frösche hätte ich auf der Anlage erwartet, die mir aber dann doch nicht begegneten. Dafür hat der (lt. Luftbildern) Hartplatz zuletzt wohl eine wundersame Metamorphose durchlebt: jetzt isses nämlich ein Rasenplatz, so dass die TuS davon jetzt gleich 2 hat. Aus dem Vereinsrestaurant roch es übel (lecker) nach Knobi: scheint ein Grieche oder so zu sein. Super Mucke lief, sogar mit Stadionsprecher, der allerdings arg aus der Puste schien und die Aufstellungen nur so ins Mikro schnaufte :-). Dann schnauften die Spieler, war ja Derby und da will man sich bestimmt keine Blöße geben. Die Gastgeber schnauften offensichtlich mit etwas mehr Hingabe, denn sie gewannen ziemlich gefahrlos mit 2:0 (37ste, 42ste), wobei die 1.Hälfte die weitaus ansehnlichere war. Der zweite Spielabschnitt war ja komplett zu vernachlässigen. Highlights also spärlich, Mücken dagegen reichlich. Auf der Rückfahrt ab Obertshausen baggerte mich noch nen Mädel um die 17 an, vielmehr wollte sie - um ehrlich zu sein- nur auf meiner Monatskarte mitfahren :-). Allerdings war sie doch reichlich geschockt, als ich ihr irgendwann eröffnete, dass ich nur bis HBF fahre. "Aber ich muss doch bis nach Wiesbaden" :-). Ja, Häschen, da kann ich doch nüscht dafür...(außerdem hätte ich selbst gerne ne Monatskarte mit Gültigkeit bis Wiesbaden)
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: