Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



24.04.12 FC Eschborn - FC Viktoria 09 Urberach 2:1

Von amaschu, 24.04.2012, 10:01
24.04.12 FC Eschborn - FC Viktoria 09 Urberach 2:1 (Hessenliga)
Ca.174 Zuschauer (offiz.150) / ca.26 Gäste / Tageskilometer:8 km (davon 4 km Bus, 4 km Zug)

Uuuuuuaaaaaaaah, war das ein wichtiges Spiel. Das musste eigentlich jedem im Vorfeld klar sein. Vor allem den Spielern, da es zumindest den Zuschauern nicht so ganz klar war, denn sonst wären wohl ein paar mehr gekommen :-). Ganz und gar nicht regionalligatauglich, die Parkbesatzung mit Jannsi und mir allerdings auch nicht so wirklich :-). Zumba macht unseren Sport kaputt! Mit nicht minder wenig regionalligatauglichen (um das Adjektiv noch weiter zu strapazieren) Geschehen wurden dann die ersten 45 Minuten seitens der Eschborner Mannschaft gefüllt. Ich zähle mal chronologisch geordnet die sehenswerten Aktionen in des Gegners Hälfte auf:..............fertig, das waren sie. Urberach reichte eine 0815-Leistung um 70% Ballbesitz zu erreichen, mit einem Tor in Führung (37ste) zu gehen und das ohne sich dabei auch nur ansatzweise buckelig machen zu müssen. In der (zukünftigen AmaSchu-) Arena eine Stimmung wie auf dem Friedhof, wenn er geschlossen hat.
Ja, aaaaaaaaber dann: Feuerwerk ohne Ende, auf dem Platz versteht sich. Fussball ist schon ein komischer Sport, denn nun wurde Urberach an die Wand gespielt wie die Sau. Auch hier liste ich die Torchancen gerne mal chronologisch auf:...ähm, nein, ich lasse es lieber, denn es waren viel zu viele :-). 1:1 Tony "Mahony" Wade in der 59sten, 2:1 Talijan in 73sten, wobei es bei dessen Kopfballtreffer so aussah, als wäre er (ohnehin nicht gerade klein) nun auf einmal 6 Meter 50 hoch :-). Übrigens habe ich kürzlich ein Interview mit dem 9maligen Nationalspieler Südkoreas namens Dong-Won Seo gelesen, der - mittlerweile bei Urberach - vor ein paar Jahren im Länderspiel lt.eigener Aussage von Herrn Rivaldo ziemlich schwindelig gespielt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass es heute in Hälfte 2 nicht viel anders war.....:-) Ganz großes Kino und hoffentlich DIE Initialzündung im Aufstiegskampf mit Baunatal, die nun wieder 2 Punkte hinter uns zu finden sind. Nächsten Samstag geht es dann zu RW Darmstadt, bei denen unsere Kicker hoffentlich ähnlich gut gestärkt auflaufen werden wie wir, da uns der liebe Helöge zum Brunchen eingeladen hat. Die Anforderungen an den Caterer gingen im gestrigen Vorgespräch zwar etwas auseinander und reichten von so hochtrabenden Sachen wie "auf jeden Fall was Warmes, Speck und so" (Jannsi) bis hin zu profanen Dingen wie "Leberwurst +Bier" (ein anderer).....Man darf gespannt sein....:-)

PS. Hallo Sandro, bitte wieder M.Gschwender 90 Minuten lang bringen. Den hatte ich dieses Mal bestimmt auf jedem 2.Bild drauf und dies kann nur bedeuteten, dass er überall und pausenlos unterwegs war :-)






























Spätestens nach obiger Szene stellten sich bei den Urberacher Zuschauern die ersten grauen Haaare ein, bei manch einem auch ein paar mehr....:-)













Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: