Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



24.03.12 FC Eschborn - KSV Baunatal 1:2

Von amaschu, 24.03.2012, 08:44
24.03.12 15.00 Uhr FC Eschborn - KSV Baunatal 1:2 (Hessenliga)
Ca.350 Zuschauer / ca.55 Gäste / Tageskilometer (Home-Eschborn-Kronberg-Home):17 km (davon 13 km Zug, 4 km Bus)

Der Schlager am Samstag, komischerweise war ich gar nicht aufgeregt. Also erstmal das gewohnte Strohwitweressen um 11.00 Uhr zubereitet. Und was gibt es, wenn Frau Schu am Wochenende nicht da ist? Richtig, Bratwürste ohne Beilage....:-). Der Treffpunkt mit Meister Kegel war für 13:02:34 veranschlagt, ok, mittlerweile war ich doch ein wenig wuschig. Aber nicht nervös und das soll an dieser Stelle ausdrücklich betont werden :-). Die Zeit im Park erwies sich trotz Kleinstbesetzung (änderte sich später) als äußerst kurzweilig, was bei den zu erledigenden Tasks (Nein, ich hasse Anglizismen, es heißt "Aufgabenstellungen") auch kein Wunder war. An welchem Wochentag wird meine Oma 100, wenn sie ihren 95sten an einem Samstag hatte? Hm, Schaltjahr mit einberechnet, könnte gefährlich nah einem Samstag sein, aber da hab ich ja noch ein wenig Zeit was am Kalender zu drehen oder beim Grünberg-Gipfel die Verlegung eines FCE-Spiels auf den Freitag zu beantragen :-). Zudem konnte nicht abschließend geklärt werden, ob Taubstumme womöglich im Rahmen ihrer Zeichensprache auch eine Art Dialekt besitzen. Das soll keinesweggs despektierlich gemeint sein und mich würde das nicht wundern, da es schließlich auf dieser Welt so ziemlich alles gibt, wie man ja öfters mal wieder festellen kann bzw. feststellen muss. Weiterhin habe ich mich erneut auf eine Wette zum Spiel eingelassen bzw. diese sogar selber vorgeschlagen, wobei mir durchaus bewusst ist, dass ich in etwa ein Siegquote von 10% in den letzten Jahren hatte. Jede 10te Wette gewonnen könnte in etwa hinkommen. Heute habe ich sehr zur Überraschung wieder gewonnen, da insgesamt weniger als 4 Tore erzielt wurden. Alle allerdings bereits in den ersten 22 Minuten. 1:0 Tony Mahony in der 13ten, danach trafen 2 nordhessische Nobodys. Tja, leider war es dies dann auch mit den Torerfolgen, den 5er hätte ich gerne verloren ,aber die 2.HZ war gegen tief stehende Baunataler wahrlich nicht so schön anzugucken auch wenn der Einsatz generell gestimmt hat. Also heute in der Summe keinen Bock umgestoßen, keinen "Lucky Punch" gesetzt und eine ziemlich ernüchternde Niederlage eingesteckt. Jetzt ist es erstmal vorbei mit dieser eher zähen Heimspielserie, 2 Mal auswärts, macht 6 Punkte....:-). Weiter nach Kronberg, wo (aus sportlicher Sicht) eine vermeintliche Delikatesse wartete...



Hab mal mein Portemonnaie entmüllt, also von Schwarzfahren kann ja nun wahrlich nicht die Rede sein.
























Der Trainer-Papa ist DER MACHER im Hintergrund gewesen...
























Eschborner Gesicht nach Abpfiff...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: