Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



21.01.12 HSG Sindlingen/Zeilsheim - TGS Langenhain 1886 17:24

Von amaschu, 21.01.2012, 07:01
21.01.12 18.00 Uhr HSG Sindlingen/Zeilsheim - TGS Langenhain 1886 17:24 (Handball Bezirksliga A Wiesbaden / Sporthalle "Mockstädter Straße" / Kapazität:ca.190)
Ca.96 Zuschauer / ca.20 Gäste / Eintritt 3€ / 0,33er 1,50€ / Tageskilometer (Home-Offenbach-Home-Sindlingen-Home):96 km (davon 84 km Auto, 12 km Bus


...auf die Schnelle ein paar Spaghetti eingeworfen, für Bus & Bahn wurde es dennoch ein wenig knapp, weshalb Frau Schu so lieb war,  ihren von Tatendrang durchdrungenen Lebenspartner die paar km nach Sindlingen zu fahren. Dort wurde erst kürzlich eine neue Halle gebaut und somit findet man bei google maps unter der angegebenen Adresse auch nur grüne Felder. Aber vor Ort konnte dann Entwarnung gegeben werden, Halle ist existent, wenn auch aus Zuschauersicht nicht gerade ganz so toll gelungen. Dank zweier Minibänkchen und einigen Stühlen musste aber trotzdem keiner stehen, den luftigen Balkon am Kopfende fand ich dagegen ganz ansprechend. Dennoch wäre ich fast versucht gewesen, in die "Hallenspendenbox" was reinzuwerfen, damit bei einem erneuten Update vielleicht doch mal ne Tribüne drin ist :-). Aber ich war ja heute schon da und was soll ich denn für andere Leute ne Sitzgelegenheit mitfinanzieren?:-). Gemmessen am Anlass ging es sogar recht stimmungsvoll zu, ich konzentrierte mich - nachdem ich ein wenig mit dem "Den-treff-ich-außer-bei-Eschborn-immer-nur-bei-irgendwelchen-Ramsch-Spielen-Fotograf" Lorenz geschnackt hatte, dann auch mal notgedrungen auf´s Geschehen
. 9:9 stand es dann mal, trotzdem war ich nicht so richtig drin in der Vorführung, auch wenn die für A-Klasse ziemlich gut gespielt haben, die Herrschaften. Trotzdem fühle ich mich auf einer leeren Reihe 13 sitzend irgendwie wohler als so dicht gedrängt am Spielfeldrand, auch wenn dann die Sicht natürlich auch keine Schlechte ist. Aber vielleicht will ich das alles ja auch gar nicht so genau sehen...:-). Der Favorit zog dann letztendlich doch von dannen, genau so wie ich, ab in den Bus und weil´s so schön war gleich noch in einen weiteren. Zu Hause wollte ich den Abend dann bei einer Ofenpizza einläuten, was mir aber vehement untersagt und als Gegenvorschlag "mach dir doch überbackene Toasts" entgegnet wurde. Den markanten Unterschied zwsichen den beiden Gerichten konnte ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber wie immer wurde brav gehorcht und dann eben Menüvorschlag 2 in die Tat umgesetzt :-)

























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: