Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



01.11.11 FC 1910 Dossenheim U19 - SV 1916 Sandhausen II U19 5:3

Von amaschu, 01.11.2011, 08:53
01.11.11 17.00 Uhr FC 1910 Dossenheim U19 - SV 1916 Sandhausen II U19 5:3 (1.Runde Verbandspokal Baden A-Junioren / Sportplatz Dossenheim / Kapazität:ca.2.350)
Ca.38 Zuschauer / ca.9 Gäste / kein Eintritt / 0,33er 2€ / Tageskilometer (Home-Walldorf-Sandhausen-Dossenheim-Neuenhain-Home):230 km (davon 201 km Auto, 29 km Zug)

...geschwind die rund 20 km schon in Richtung des abendlichen Eschborn-Fights gerüttelt und in Dossenheim vorstellig geworden. Angeblich hätte ich dieses Spiel bei meinem Mitstreiter im Laufe der letzten Tage quasi eigenmächtig angesetzt, was sich nach einer erneuten Prüfung des stierschen E-Mail-Postfachs als glatte Fehlinterpretation herausstellte, da sich meine Erwähnung des Juniporenpokals vielmehr als ziemlich höflich vorgetragener Vorschlag entpuppte :-). Also mal kräftig einen auf Sandhausen-Allesfahrer gemacht und es ist nicht auszuschließen, dass mancher der anwesenden Sandhausener zuvor auch beim Spiel der 2.Herren war. Der Platz war besser als gedacht, deutlich besser, fast schon mehr als nur ok. Dazu mit den Bergen, die man sonst auf der Autobahn immer nur im Vorbeifahren sieht, eine schicke Skyline im Hintergrund. Mit Toren wurde auch nicht gegeizt, schon in der 3ten Minute ging es los und mit dem 4:2 in der 44sten
endete der Reigen. Zumindest für uns, leider......denn der Kick war gar nicht mal so fürchterlich uninteressant. Doch eine pünktliche Ankunft beim nächsten (Eschborn-) Spiel ging natürlich vor, auch wenn dort mitnichten eine interessante Partie zu erwarten war, so dass wir uns schändlicherweise nach nur 45 Minuten vom Ort des Geschehens entfernen mussten..



























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: