Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



01.11.11 SV 1916 Sandhausen II - Spvgg 06 Ketsch 4:2

Von amaschu, 01.11.2011, 09:42
01.11.11 14.30 Uhr SV 1916 Sandhausen II - Spvgg 06 Ketsch 4:2 (Landesliga Rhein-Neckar / Walter-Reinhard-Stadion / Kapazität:ca.3.400, offiziell 5.000)
Ca.173 Zuschauer / ca.21 Gäste / Eintritt 4€ / 0,3er 2,50€ / Tageskilometer (Home-Walldorf-Sandhausen-Dossenheim-Neuenhain-Home):230 km (davon 201 km Auto, 29 km Zug)

Allerheiligen? Die letzte Frechheit! Jedes Jahr muss man da in die benachbarten Bundesländer fahren. Ok, es gibt Schlimmeres :-). Aber könnte man das nicht auch mal in Hessen etablieren? Ein paar Gläubige laufen hier ja schließlich auch durch die Gegend...:-). Spaghetti um 11 klappte heute wieder mal nicht so gut, da sich beim Essensvorgang ein Stück Hackfleisch in den Bereich zwischen Nase und Rachen verirrte. Vielleicht kennt das ja jemand, wenn man während des Essens beispielsweise husten muss, tritt dieser Fall schon mal ein. Normalerweise passiert mir das immer nur bei Reis, aber so war die Sache schon ein wenig würziger und das dauerte bis zum Bahnhof, bis der interne Schaden behoben und gleichermaßen klar war, dass dem HNO-Arzt wieder abgesagt würden könnte :-) Nachdem die HLB-Bande am Wochenende immerhin mal 2 Tage gearbeitet hatte, war heute mal wieder Streiken angesagt. Aber ich hab keinen Bock mehr mich über die aufzuregen, vielleicht sollte man sich eher mal dort bewerben. Bringt jede Menge Freizeitvorteile mit sich. Aber ausnahmsweise kam wenigstens mal die S-Bahn, was ja letzte Woche auch nicht wirklich so gut geklappt hatte. Die brachte mich nach Walldorf, wo der Stier seine Gondel öffnete, um sich bei der gemeinsamen Weiterfahrt nach Sandhausen doch tatsächlich mal zu verfahren. Endlich! Selbst das fleischgewordene Navi mit den Hörnern ist nicht unfehlbar :-). Machte aber nüscht, pünktlich rollten wir beim Spiel 1ter gegen Vorletzter ein, was nicht gerade massive Spannung erwarten ließ. Aber das Ganze war ja auch eher als Sonnenbad gedacht. Die schien nämlich mächtig vom Himmel und es bleibt zu hoffen, dass es doch irgendwann mal endlich schlecht(er) wird, damit man wenigstens mit ruhigem Gewissen zu Hause bleiben kann :-).. An einem Tag wie heute wäre so ein Schachzug natürlich fahrlässig gewesen, weshalb sich eine gar nicht mal so unstattliche (wenn auch ruhige) Kulisse eingefunden hatte, in deren Mitte sich mit Brecki und dem Bischofsheimer
nicht ganz überraschend noch weitere Bekannte anfanden. In einschlägigen Quellen ist das Stadion übrigens mit 5.000 angegeben, was definitiv nicht stimmen kann bzw. da möchte ich ja nicht dabei sein, wenn hier tatsächlich mal 5.000 kommen würden.... Der Gast aus Ketsch machte einen eher überforderten Eindruck, viel zu einfach kamen die Sandhausener zu Torgelegenheiten, wovon auch reger Gebrauch gemacht wurde und nach 50 Minuten bzw. 3:0 alles entschieden schien. Unerwartet wurde es mit zwei Toren zum 3:2 (58ste, 65ste) noch einmal spannend(er), auch wenn dieser Zustand durch das (nicht gesehene) 4:2 schnell wieder wich. Aber ich hab es ja gesagt: das Publikum war ziemlich ruhig und wenn beim Tor keine Reaktion erfolgt, dann verpasst man schon mal schnell eins :-). Nun hatten wir ein kleines Zeitproblem, denn wir hatten deutlich zu viel Zeit, um direkt zum Kreispokalspiel vom FCE zu fahren. Anderweitige Beschäftigungsmöglichkeiten bieten sich uns engstirnigen Menschen ja nicht, weshalb Ablenkung vor den Toren Heidelbergs gesucht wurde....


























Volle Konzentration...





Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: