Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



05.10.11 FC Türk Gücü Hanau - TSG Niederdorfelden 1921 2:3

Von amaschu, 05.10.2011, 10:41
05.10.11 19.30 Uhr FC Türk Gücü Hanau - TSG Niederdorfelden 1921 2:3 (Kreisliga A Hanau / Städtische Sportanlage Kesselstädter Straße Nebenplatz / Kapazität:ca.2000)
Ca.47 Zuschauer / ca.18 Gäste / Eintritt 3€ / 0,33er 1,70€ / Tageskilometer (Home-Rödelheim-Hanua-Mittelbuchen-Home):88 km (davon 55 km Auto, 33 km Zug)

...mit erhöhtem Verkehrsaufkommen gab es auf der überschaubaren Strecke nach Mittelbuchen dann verständlicherweise keine Probleme und da hier frecherweise 9 Minuten zu spät angepfiffen wurde, waren wir sogar viel zu früh da. Zumindest einige Minuten...Sonst tritt hier der 1.FC Mittelbuchen gegen das Leder und dies auf einer gar nicht mal schlechten Anlage, Rasenplatz sah ganz gut aus, 5 oder 6 Stufen, der helle Wahnsinn, da komme ich gerne noch einmal. Wir mussten uns mangels Tageslicht natürlich mit der Hartplatz-Variante begnügen und wer hier so etwas wie der Platzwart sein will, der kann echt nur dauerbesoffen sein oder aufgrund ner Umschulung ohne Vorkenntnisse dort sein Unwesen treiben. Da stimmte ja gar nix mit den Linien, köstlich :-). Der Kick war tendenziell lebhaft, obwohl auch hier wieder der ominöse Satz fiel, dass " die (diesmal sogar) alle gar nicht kicken können".
Zumindest mal ließen sie es gewaltig stauben, da der umschulende Platzwart von Bewässerung offensichtlich auch nicht gerade viel versteht :-). Dem 0:1 in der 5sten wurde lange hinterher gerannt, bevor der Kick zumindest in Sachen Toren massiv Fahrt aufnahm. Dies allerdings erst 72 Minuten später, als es 1:1 (77ste), 1:2 (85ste), 2:2 (87ste) und sogar 2:3 in der 88sten hieß, was man wohl als ..hust....Finale furioso  bezeichnet :-). Wieder schnurstracks nach Frankfurt, wo der Mann, der eigentlich gar kein Navi bräuchte, weil er da eh nie wirklich drauf achtet, in einem fulminanten Schlussspurt die U-Bahn überholte, die mir gar nicht mal so ungelegen gekommen wäre. Das klappte, ich raus, rüber auf den Bahnsteig, nur die U-Bahn war mittlerweile abgebogen :-). Macht aber nix, die nächste (andere) Linie ließ mich nicht hängen und als dann noch nette Post des einschlägig bekannten Lottoanbieters auf meinem Handy landete, war die Laune auch gar nicht mal so betrübt :-). Das hätten wir mal vorher wissen müssen, denn das hätte ne nette Feierlichkeit - vorzugsweise im heimeligen Lamboy - geben können. Danke für´s Mitnehmen, ich hoffe diesmal waren weniger hartnäckige Restbestände meiner Kühltasche im Auto zurückgeblieben...:-)





















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: